top of page

Ganzheitliches Schönheits - und Gesundheitscenter

ZUG

shutterstock_1313000309.jpg
shutterstock_1894300801.jpg
About Us

HERZLICH WILLKOMMEN!

Ilvana_Ballone.jpg
Ilvana Tamburic
Geschäftsinhaberin
Beauty, Shape & Health Expertin

Bei idune glauben wir daran, dass ein Mensch gesund sein muss, damit er schön ist. Deswegen bieten wir neben klassischen und apparativen Beauty Behandlungen auch Gesundheitsanwendungen und Ernährungsberatung für einen Körper, der von innen wie auch aussen strahlt.

Als Schönheit und Gesundheitsexpertin mit zahlreichen Aus- und Weiterbildungen in diesen Bereichen ist es meine Leidenschaft, unsere Kundinnen und Kunden mit hochwertigen Dienstleistungen mehr Selbstbewusstsein, Gesundheit und Freude zu schenken.

Übrigens, idune ist in der nordischen Mythologie als die Göttin der Jugend und Unsterblichkeit bekannt. Die Unsterblichkeit können wir dir nicht bieten, dafür aber einen gesunden Körper, der deine Schönheit auch ausstrahlt.

 

Als Schönheits und Gesundheitsexpertin mit zahlreichen Aus- und Weiterbildungen in diesen Bereichen ist es meine Leidenschaft, unsere Kundinnen und Kunden mit hochwertigen Dienstleistungen mehr Selbstbewusstsein, Gesundheit und Freude zu schenken.

Ich freue mich auf deinen Besuch

       Ilvana Tamburic

Contact

KONTAKTIEREN SIE UNS

idune
 

Poststrasse 14, 6300 Zug

Tel: +41 792183293

Email: info@idune.ch

Vielen Dank!

IMG-20221015-WA0000.jpg
bottom of page